Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:32
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss, der 2. in einem Jahr

Hallo Anja,

auch bei Cara geht es langsam voran. Sie ist viel aufgeweckter, fordert zum Spielen auf und zerrt (wie immer im Liegen) mit Tequila an einem Stück Hornhaut. Sie ist wach und liegt nicht mehr so abwesend im Eckchen unter dem Tisch. In den Bach geht sie jeden Tag und läuft auch schon schön. Nur wenn es zu viel wird, je nach Tagesform, fängt sie wieder leicht zu humpeln an. Ich muß also wirklich darauf achten, nicht berhauf oder nur minimalste Ansteigungen. Sie geht auch irgendwie komisch. Es sieht fast so aus, als würde sie sich auf eine neue Gangart umstellen. Heute hat sie wieder die Stühle vor dem Treppenaufgang beiseite geschoben und mich im 1. Stock besucht. Ich denke wir sollten Geduld haben. Nach der langen Fehlbelastung der Hunde, wird es sicher noch etwas dauern, bis bisher geschonte Muskeln wieder voll aktiviert sind und es dann ohne Muskelkater abgeht. Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn ich die Kleine anschaue, dass sie wieder wesentlich mehr Lebensfreude hat und was jahrelang unbemerkt schief gelaufen ist, nicht innerhalb von 14 Tage wieder gut sein kann.
Mit Zitat antworten