Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 20:47
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Ich habe den Link entfernt. Ich bin ganz sicher niemand, der wegschaut und da ich regelmäßig die Zeitschrift von Deutschen Tierschutzbund bekomme, bin ich leider über solche furchtbaren Details informiert. Ich bin auch der Meinung, dass leider viel zu viele Menschen wegschauen und die Tatsachen verdrängen. Die Menschen, die einen Pelz tragen, verdrängen die Realität und wollen gar nicht erst darüber nachdenken, wie sehr diese Tiere leiden müssen. All denen würde ich dieses Video gerne mal zeigen...

Ebenso ist es bei Tierversuchen. Und vielem mehr. Neulich habe ich z.B. in der Zeitung gelesen, dass lebende Hunde (!) als Köder für den Haifischfang genutzt werden. Die Tiere bekommen durch Schnauze und Pfötchen die "Haken der Angel" und werden dann ins Wasser geworfen (Inhalt vom Generalanzeiger letzte Woche)... Weiterhin finden Hundekämpfe und Tierkämpfe statt, auch unser Schlachtvieh leidet bei den Transporten etc. sehr... ABER: Ich denke auch, dass dieser link nicht in dieses Forum gehört. Hier lesen tatsächlich oft Kinder mit und dafür ist der link zu grausam.

Gruß, Simone