Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 22:49
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Wird dieser Alptraum wirklich wahr???

Danke euch allen!

Dirk hat heut nochmal eine ganze Zeit lang mit dem TA telefoniert und gefragt was man noch machen kann er sagte eine möglichkeit wär die Chemo oder halt Cortison.
Er hat ihn um seine ehrliche Meinung gebeten, eine Chemo würd er nicht empfehlen denn er meinte das all die jenigen die eine Chemo bei ihrem Hund gemacht haben nachher psychisch total fertig waren, weil es immer auf und ab geht.
Außerdem müsste er dann nochmal operieren um genau festzustellen welche Art von Lymphdrüsenkrebs es ist, es gibt nämlich drei verschiedene Arten erst wenn er das weiss kann er behandeln.
Die Kosten können in die 1000e gehen das würden wir auch igendwie zusammen kratzen können!
Er sagte es kann sein das die Chemo nicht anschlägt und hält es für das Beste ihn mit Cortison zu behandeln und die restlichen Tage mit ihm zu genießen.

Ich weiß auch nicht, ich habe so große Angst man stellt sich grad so viele Fragen wie das alles ausgeht. Solange keiner was sagt ist auch alles noch zu ertragen aber wenn dann mal wieder das Telefon geht :traurig3:

Wir müssen das jetzt erstmal verdauen. Ich denke, dass wir uns für eine Behandlung mit Cortison entscheiden werden.