Thema: Die Ware
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 08:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Die Ware

In dieser geballten Deutlichkeit präsentiert, kommen mir glatt die Tränen...aber ich bin froh, dass du deine Geschichte hier eingestellt hast.

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Warum bloß stehen meine Menschen jeden Tag aufs Neue auf, krempeln die Ärmel hoch, durchleben und durchleiden einen weiteren Tag mit mir?
Mit der Schwimmbutz, die abtaucht, wenn sie den Boden unter den Pfoten verliert!
Ganz einfach: weil Antje einen noch größeren Dickschädel hat als du und weil du wahnsinnig charmant bist... *räusper*...zumindest wenn du müde bist.

@all: Was Antje in dieser vergleichsweise kurzen Zeit bei diesem (sorry to say) Psycho erreicht hat, ist der absolute Wahnsinn und ich ziehe meinen Hut vor ihr: Ich hätte das never ever geschafft!

Als wir Mäx kennengelernt haben, kläffte er völlig hysterisch, versuchte zu springen und festzuhalten. Als ihm das verwehrt wurde, packte er seine Leine, schlug sie sich knurrend um den Kopf und dreht sich dabei rasend schnell im Kreis... das hätte er stundenlang gemacht, wenn man ihn gelassen hätte!

Nicht nur sein Verhalten war erschreckend... auch sein körperlicher Zustand war schlimm: das Cherry Eye sah übel aus (chronisch entzündet) und der Hund war rappeldürr: man sah jede Rippe, die Rückenwirbel, die Beckenknochen...

Wenn man Mäx heute sieht, könnte man ihn auf den ersten Blick für eine ganz normale, agile EB halten.... und würde sich wahrscheinlich arg über das 24-Stunden-Management wundern, das ihm zuteil wird und auch Mann, Kinder und Gremlin Paula umfasst.

Antje... du kannst jetzt schon verdammt stolz auf dich sein... die wenigsten hätten durchgehalten und nicht aufgegeben.

Anerkennende Grüße, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.08.2009 um 08:52 Uhr)