Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 23:15
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Dou Dou Dogo Agentino,irgendwie trifft es ihn immer nur schlecht, bitte um hilfe

so meine lieben nun ist er da..ach her je ist der süß..und total klein für einen dogo...aber zauberhaft und mega dankbar...wir sehen reichlich hoffnung in ihm, aber sein körper spricht bände...etwas mehr auf den rippen könnte er haben..aber ich hab schon schlimmeres gesehen.
hier ein paar kleine dinge die an ihm schlimm wie auch fraglich sind...dou dou hat einen rasierten hals..von unterkiefer bis zur brust..genau in der mitte an der kehle ist ein ganz grader und sauberer schnitt der aber schon halbwechs verheilt ist..woher und was da passiert ist..wir wissen es nicht..stranguliert..gewollt oder ungewollt..hm. er hat sehr starke liegeschwielen...und überall ein paar vereinzelte wunden..den schlimmsten zahnstein den ich jeh vor mir hatte...und ganz schlimm ist sein rechtes hinterbein...eventuell schwere hd..oder sponiolose...hm..jedenfalls ist er sehr schwach auf der hinterhand und man kann in umschupsen da kann er sich nicht so einfach halten und fällt um.

sein wesen..einfach zauberhaft, vorhin kam er zu meiner bekannten die einen rüden und eine hündin hat wie auc katzen..garkein problem..ist er absolut nett und freundlich ohne probleme selten einen so verträglichen kerl kennen gelernt und auch die ruhe weg..nur die katzen sind ihn unheimlich und da guckt er einen an so nach dem motto..hilfe ein ailien nehm es weg ich hab angst..total süß der kleine mann! ganz selbstverständlich legte er sich schnaufend auf die couch und schlief ein..in sicherheit..kuschelig und weg von den aliens.
wir wurden mit küsschen und kuscheln bedankt und er zeigt absoluten willen bei uns..ein absolut herzlicher und treuer freund der dankbarkeit und liebe zeigt..toll..einfach toll..und ich bin zu herzen berührt von allem auch wenn es so scheint das der schmerzen hat..aber er zeigt uns seinen willen..und den rest bekommen wir gebacken

geschlagen wurde er 100% ig denn er zuckt schnell mal zusammen oder duckt den kopf..wenn man ihn dann nett anspricht freut er sich auch gleich wieder und ist glaube nur froh das ihn keiner fressen will..ihr hättet seine liebevollen augen sehen müssen wie er einen anhimmelt und dabei mit seinem schwänzchen wackelt. er ist so traumhaft süß

ach leute ist das schön

und nur durch eure hilfe ist es uns möglich den schatz morgen früh dem ta vorzustellen um einen grundcheck machen zu lassen..und dann fährt er sofort in sein neues zuhause..und das schon morgen...ich danke hiermit nochmals allen die sich so mit eingesetzt haben für diese arme seele..aber nun kann es aufwärts gehen..fotos werden natürlich gemacht und schnell eingestellt. dou dou zieht also morgen hinter kiel...ans wasser...man das ist eine so gelungende sache für den engel. dann wird er dort nochmals einem ta vorgestellt der sich um die großen dinge kümmert..wie die hinterbeine..!

aber nun geh ich schlafen..und berichte weiter ...wenn einer fragen hat..fragt mich alles..ich bin hin und weg von dem mann
Mit Zitat antworten