Zitat:
Zitat von Cara
Super-schonende, liebevolle und qualifizierte Diagnostik und eben solche Behandlung wäre für den kleine Schatz bei Dr. Rosin gegeben.
Ich fahre ihm schon die ganze Zeit nach, ihr habt ihn direkt vor der Haustüre. Ich bin ziemlich sicher, er könnte in diesem Fall relativ schmerzfrei und ohne OP für Abhilfe sorgen. Habe es bei Cara erlebt. Konnte es erst nicht glauben.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Dou Dou hat, was Schmerzen anbelangt, sicher schon genügend Schockerlebnisse gehabt. Schön, dass er bei Dir landen durfte.
|
danke dir..heute früh war er beim ta mit da meine bekannte mit ihren hd kranken rüden zur therapie geht..dou dou hat er sich auch gleich mit angesehen und ohne röntgen kann man leider nur spekulieren logischer weise..nur wollen wir in nicht in einer hauruck aktion röntgen lassen, das wird dann in seinem neuen zuhause alles ganz in ruhe gemacht.
der ta sagte..das er definitiv in behandlung muss, besonders zähne und gelenke müssen dringend behandelt werden.
der süße mann schafft das alles da sind wir uns ganz sicher. stück für stück wird alles wieder gut..da bin ich mir ganz sicher.
ich freue mich so sehr für ihn denn der süße fratz ist so knuffig und dankbar und zeigt das mit vollem einsatz. bald ist es dann auch soweit das wir bilder sehen können wie er am wasser sich austobt.
heute morgen lag er auf dem rücken und alle vier beine von sich gestreckt..ich denke mehr kann ein hund nicht zeigen dem es so schlecht ging. ich bin so happy