dass viele von euch so denken, aber jeder nach seinem Geschmack.
Ich kann verstehen und nachvollziehen, das der Link z.B. besser im geschlossenem Forum aufgehoben wäre, aber ganz rauszunehmen? Sorry, verstehe ich nicht so ganz...
Bitte überlegt doch nochmal genau...Der Link ist zu grausam??? Hallo! Das ist die Realität und das sind die Methoden der Pelzindustrie. So wird es vermutlich auch noch sehr lange weiterlaufen, wenn die Leute weiter die Augen davor verschließen. Die Masse muss direkt mit der Nase drauf gestoßen werden, was zur Pelzgewinnung angewandt wird.
Zitat:
aber was soll es bringen wenn man es sich anschaut?
|
Zitat:
Ich bin dafür, Tierquälerei in jeder Form scharf zu bekämpfen. Die Verbreitung solcher Bilder hilft allerdings wohl kaum etwas sie zu verhindern.
|
Sorry Leute, möchte euch nicht persönlich angreifen, aber das sind die Aussagen, die ich genau gegenteilig sehe. Nur wenn man sowas vorgesetzt bekommt, kommen die Grauen Zellen auch in Bewegung.
Denkt doch mal an die Flutkatastrophe in Asien. Wenn die Medien dazu nur eine kleine Meldung gebracht hätte, wäre es wirklich zu dieser riesigen Spendenflut gekommen? Wohl kaum...