Thema: Die Ware
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 21:57
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Die Ware

Vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure Motivation. Hätte ich im Vorfeld geahnt, was auf mich zukommt, so hätte ich vermutlich anderen Verrückten diese Aufgabe überlassen.
Aber bekanntlich wächst der Mensch mit seinen Aufgaben...
Mir war nicht in dieser Gesamtheit klar, was Mäx an Problemem im Gepäck mitbringt und so manches mal war ich nahe dran, das Handtuch zu werfen.
Viel habe ich Grazi zu verdanken, die mich immer wieder auf die klitzekleinen Fortschrite aufmerksam machte.
Zwei Tippelschritte in die richtige Richtung beinhalten oftmals mehrere große Schritte zurück.
Nach einem super Tag heute - wir waren mit Kindern und Hunden in Luxemburg, ohne das Mäx sich auch nur ansatzweise "danebenbenommen" hat - (langer Spaziergang durch die Luxemburgische Schweiz, anschließender Stadtbummel und ein einstündiger Aufenthalt im Restaurant), kann es an einem der nächsten Tage durchaus wieder so frustrierend sein, dass ich mir echt Mühe geben muß, nicht zu resegnieren.
Ich hoffe wirklich, daß neben dem ganzen Alltag noch genügend Nerven und Kraft übrigbleiben, um diese womöglich "hunde-lebenslange" Aufgabe zu meistern.
Mit Zitat antworten