AW: Römö im August
@ Hallo Eni,
schöne Bilder!
Ich habe auch Römö-Bilder eingestellt, schau mal unter "Neues von Ronja", wir sind nun auch Römö-Fans.
Habe auch schon von St. Peter Ording gelesen, dort soll aber mehr los sein und auch nicht gerade günstig wenn man alles rechnet.
Ausserdem soll es ausgewiesene Hundestrände dort geben und auf Römö bzw. in ganz Dänemark kann man überall an den Strand mit Hund, dass finde ich so toll dort.
Genau @Beate, schäm Dich...dann wird es aber mal Zeit für einen Strandurlaub in Dänemark. Bin voll neidisch, hätte ich nur so kurz zu fahren, ich wäre ständig dort.
@Grazi
stimmt, Fanö soll noch einsamer sein und auch wunderschön, manche sagen sogar noch schöner als Römö? Nur musst Du mit der Fähre rüber fahren (Römö hat einen Damm), ich habe mich gerade erst erkundigt, die Fähre kostet hin und zurück € 50,00 ! (Für PKW Normalgröße)
Das bedeutet, man kann nicht dauernd die Insel verlassen, muss dann jedesmal wieder€50,00 bezahlen, für Leute die sich auch gerne das Festland anschauen wollen, vielleicht auf Dauer zu teuer? Sollte man jedenfalls alles bedenken.
|