Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 23:25
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Wird dieser Alptraum wirklich wahr???

Hallo zusammen...

Nachdem wir die schreckliche Nachricht vom TA erhalten haben ging es uns in den letzten Tagen dementsprechend

Man kann sich damit nicht abfinden und ich kann es auch immer noch nicht richtig glauben :traurig1:.

Spike ging es bis Montag total gut er kam uns wie ausgewechselt vor er hat ständig spielen wollen und war richtig gut drauf.
Montag Abend sind wir mit dem Cortison angefangen 2x täglich eine 1/2 Tablette, vertragen hat er es auch bisher ganz gut aber er verhält sich komisch, er hechelt mehr, liegt viel rum, er ist heut als ich von der Arbeit kam nicht mal aufgestanden .
Er will auch nicht mehr daher laufen (wobei Spike nie viel laufen wollte) wo wir her wollen, er streubt sich zu laufen und setzt sich hin, ich kann in 3 Richtungen laufen und er sucht sich eine aus und läuft dann fröhlich in die Richtung.
Es gibt auch Zeiten wo er garnicht will aber woran liegt es seinem Sturrkopf der uns auf den Arm nimmt?
Liegt es an den Tabletten oder wirklich an der Krankheit?
Letzte Woche hat er noch Antibiotika bekommen war er deshalb so gut drauf? Wie lange dauert es bis das Cortison wirkt?

So viele Fragen. Pit vlt. komm ich hierzu nochmal auf dich zurück. Danke!

Zitat:
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, ich bin jederzeit unter ... erreichbar.
Ich weiß, dass einige von euch das auch schon durchgemacht haben vielleicht habt ihr ja noch Antworten oder Tips, würd mich freuen