Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 14:09
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Wird dieser Alptraum wirklich wahr???

Zitat:
Auch das Hecheln und auch vermehrtes Trinken und Wasserlassen tritt gerade bei Hunden oft auf.
Wieviel mg bekommt er pro Tag ?
Er hechelt hauptsächlich Abends nachdem er die letzte Tablette bekommen hat 1 Tbl. hat 0,3gr. er bekommt 1/2 2x täglich.
Ist es normal das sich der Bauch gelegentlich aufbläht?

Zitat:
Jetzt muß ich aber nochmal ganz genau fragen: warum hat er das Antibiotikum bekommen ?
Das Antibiotika hat er bekommen wegen der Schnittwunde von der OP damit die sich nicht entzündet.

Mit der TÄ hab ich beim Fäden ziehen schon gesprochen und Sie sagt, dass es nicht unnormal ist wie er sich im Moment verhält solange er normal frisst und normalen Kot hat ist alles ok.
Spike ist so drauf wie immer er will halt nur nicht richtig laufen sonst ist er 4x tgl. raus gekommen im Moment reicht ihm aber 2x. Ich hab das Gefühl, dass er uns austesten will genau wie in seinen Flegeljahren oder er denkt warum soll ich denn gehen wenn ich garnicht muss (kein Bock).

Der TA meinte es kommt zu einem Organausfall und dann geht es ganz schnell

Zitat:
Ein kleiner Trost ist, daß in dieser Endphase der Hund Symptome hat wie bei einer schweren Grippe. Ihm ist sauschlecht, aber er hat keine Schmerzen. Wir haben wie schon gesagt mit Rimadyl dagegengeschossen.
Ich werde gleich mal meinen TA hier vor Ort anrufen und fragen ob er mir diese Tabletten schonmal besorgen kann falls es doch schneller geht als man denkt (das geht es sowieso) wir wollen auf keinen Fall das er Schmerzen hat.