Thema: Klein Luigi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 11:55
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund

Standard AW: Klein Luigi

Ich danke Euch allen für die tröstenden Worte.
Der einzige im Wurf, der mir bis dato wirklich etwas bedeutet hat. Ich wusste es würde mir schwerfallen ihn gehen zu lassen. Dass es auf diese Art passiert ist, bedrückt mich um so mehr. Viel schwere jedoch muss es für Vanessa gewesen sein, die den letzten Weg mit ihm gemeinsam gegangen ist. Meine Gedanken sind natürlich auch bei Conny. Sie hatte sich so sehr auf den kleinen Mann gefreut, und obwohl niemanden eine Schuld trifft, habe ich tief in mir ein schlechtes Gewissen.
Unnötig zu erwähnen, dass ich das nicht haben mus!

Ich konnte mich erst gestern abend wieder mit den anderen Welpen beschäftigen. Vorher hatte ich eine unbegründete Wut auf die Verbliebenen. Schuldbewusst hab ich mich dann gestern zu ihnen auf den Boden gesetzt und festgestellt, dass alle 9 wunderbare kleine Geschöpfe sind, die es verdient haben genauso umsorgt zu werden wie der kleiner Luigi. Heute gehe ich für 2 Wochen in den Urlaub, kann mich rundum um die Blagen kümmern und Vanessa endlich etwas Arbeit abnehmen. Vielleicht schaff ich es auch micht ohne den sonst üblichen Druck etwas zu öffnen und die Bande dadurch zu genießen.

Wenn wir uns hier wieder treffen, werden Tritsche und ich wieder "gemeinsam alleine" leben. Ich werde sie bis dahin hoffentlich weiter aufgebaut haben (was seit Zufütterung schon deutlich begonnen hat) und ihr die ihr zustehende Ruhe gönnen.
Das größte Lob und der größten Dank gebührt nämlich ihr. Ich habe in all meinen (gewollten) Würfen keine ebenso fürsorgliche und pflichtbewusste Hündin erlebt.
Viva la Tritsche!
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".