Lemmy und Christin aus Braunschweig
Hallo alle zusammen!
Wir sind eine kleine Familie bestehend aus meinem Freund, mir und unserem Liebling Lemmy, einer kleinen Französischen Bulldogge.
Ich bin schon immer ein Molosser-Fan gewesen. Meine Eltern haben einen Presa Canario, für dessen Erziehung ich damals noch zuständig war. Für mich war immer klar, ohne Hund kann ich nicht ich selbst sein. Als dann endlich alle äußeren Faktoren so hergerichtet waren, dass das möglich war, holten wir uns Lemmy zu uns. Wir müssen sagen, es klappt unglaublich gut. Die Erziehung liegt wohl mehr in meiner Hand. Ist aber aber nicht schlimm, ist meine Leidenschaft.
Naja, ganz ohne Grund hab ich mich natürlich nicht hier angemeldet. Meinen Freund hab ich jetzt immer mehr mit dem Hunde-Virus angesteckt und so kam uns recht schnell der Gedanke nach einem Zweithund. Der soll dann auch ein ganzes Stück größer sein, die Rasse ist aber noch nicht ganz klar. Dazu werde ich euch aber sicher dann in den entsprechenden Themenbrechen befragen. Lemmy ist auch erst 7 Monate alt und mit dem Zweithund werden wir uns auch noch ganz viel Zeit lassen, sicher 2 Jahre oder so, will ja auch alles passen...
Ich hoffe jedenfalls auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!
Christin und Lemmy
|