..... etwas zum Guten ändern will, soll sich am Ort des Geschehens persönlich darum kümmern!
Hallo zusammen
Alle denen die Haare zu Berge ab solchen Bildern zu Berge stehen, mögen doch mal einen Pferdetranport über ein paar tausend Kilometer begleiten. Sie sollen schauen, dass die Tiere Wasser kriegen, Stroh haben und unter angemessenen Bedingungen geschlachtet werden.
Alle die meinen mit solchen Bildern kann man etwas verändern, sollen sich einmal in einer Asiatischen Grossstadt auf einen Markt begeben. Sie sollten den Verkäufern und Käufern vor Ort erklären, warum man Tiere nicht lebend in die Kochtöpfe schmeisst, warum man Enten nicht lebend den Hals aufschlitzt und ausbluten lässt und warum man Hunden nicht das Fell lebend über die Ohren zieht. Natürlich können Sie bei dieser Gelegenheit auch ihre Kinder mitnehmen, die Kleinen kommen doch problemlos damit
(ich entschuldige mich sofort für diesen ironischen Ausrutscher)
Nein und noch einmal nein, solche Links gehören nicht in ein Forum wo sich Kinder die hübschen Hunde anschauen! Ganz anders ist eine Diskussion über solche Themen im Allgemeinen und über dieses Thema im Speziellen. Halten wir uns doch alle an die Regeln des Anstandes, akzeptieren wir auch andere Meinungen und diskutieren heiss weiter.
Freundliche Grüsse
Beat
P.S. Ich habe das Glück zu den Menschen zu gehören die oft und weit gereist sind und es heute noch tun. Manche persönlichen Bilder aus Asien, Afrika und Südamerika waren so Beeindruckend, die wirken heute noch. Das Menschen- und Tierleid ist vielerorts so unfassbar gross, es gibt keine Bilder die es beschreiben könnten und schon gar keine Bilder um hier ins Forum zu stellen.