Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 13.08.2005, 14:02
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Zitat:
Zitat von Monika
was manche immer so alles "zwischen den Zeilen" lesen können
Zitat:
Zitat von Monika
Aus welchem Grund sonst hast Du mitgeteil, dass Deine Tochter ... keinen Schaden davongetragen hat?

ich habe den link garnicht angesehen weil er schon gelöscht war.
Unglaublich, Du kennst diesen Link gar nicht und ziehst eine Parallele von einem Film, den Du nicht kennst zu einem anderen Film. Was soll das denn?

zitat:"Meiner Meinung nach hast Du den Link zum "Schlachtfilm" selbst nicht bis zum Ende angesehen oder Du bist hinsichtlich solcher schlimmsten "Schocker" durch das Betrachten anderer brutaler "Dokumentationen" schon so "desensibilisiert", dass Du Dir nicht mehr vorstellen kannst, dass ein Kind "nen Schaden" davon tragen könnte."

die restliche unterstellung hättest du dir sparen können, ganz ehrlich!
Du hättest Dir Deinen absolut überflüssigen Beitrag sparen können! Sieh Dir erst den Film an und urteile dann erneut!

im fernsehen laufen auch solch und ähnliche filme...

Du hast den Film (wie Du selbst zugibst) nicht gesehen und stellst diese Behauptung auf!

aber lassen wir das, es ist müsig zu diskutieren ...
Genau, es ist müßig, mit Dir über dieses Thema zu diskutieren:
wie kann man mit Dir über ein "Buch" diskutieren, wenn Du das "Buch" gar nicht gelesen hast? Und Du gibst das auch noch zu, bringst Dich aber in eine Diskussion ein.

Meine Antwort habe ich oben in DUNKEL GRÜN eingefügt.
Gruß
Jochen