Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 13.08.2005, 21:33
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

mir ist schleierhaft,warum man sich über die entfernung dieses links derartig in die wolle bekommen muß.das thema ist uralt,filme dieser art gibt es seit langem.es geht auch nicht um pelzmantelträger,jeder,der für seine katze eine "fellspielmaus" kauft,weiß,er kauft katzenfell. in asien produziert,die katzen grausam in käfigen bis zur schlachtreife gehalten,lebend gehäutet.jeder,der im supermarkt eier aus hühner-KZ´s kauft,weiß,wie diese eier produziert werden.jeder,der billiggeflügel im supermarkt kauft,weiß,wie dieses fleisch produziert wird.
wer dieses ganze zeugs trotzdem kauft,dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen,der lebe bitte weiter in seiner rosaroten traumwelt.

dieser link steht momentan in vielen offenen foren,hier wurde er entfernt,ist doch wurscht.die begründung,der jugendschutz läßt mich allerdings etwas grübeln.lassen eltern ihre kinder heute wirklich unbeaufsichtigt grenzenlos im internet surfen? die gefahren,die von s.g. "kinder/jugendchats",in denen sich nebenbei bemerkt bevorzugt pädophile tummeln,ausgehen,dürften weitaus größer sein,als die gefahr,die dieser link darstellt.
außerdem fände ich es nett,wenn man weniger glauben,unterstellen,fehlinterpretieren und zwischen den zeilen lesen würde.
das geschriebene wort richtig lesen und verstehen,damit würden viele probleme erst gar nicht entstehen.

zum eigentlichen thema meine meinung. es können nicht genug solcher filme,fotos veröffentlicht werden.nur dadurch kann man die konsumenten aufrütteln.die nachfrage bestimmt das angebot.

Anne & Co.

In Blues we trust, Blues will never die