jochen,
ich habe diesen link bis zum ende gesehen,wie auch viele andere videos zum thema pelztierhaltung und schlachtung.den ersten dieser art,vor fast 30 jahren,mit versteckter kamera aufgenommen.bevor du weiter fragst,ich habe schlachttiertransporte begleitet,war auf schlachthöfen,in legebatterien,in schweine/geflügelmastbetrieben,in tierversuchslaboren,habe ausgediehnte versuchstiere freigekauft,bin in gummistiefeln zwischen toten,halbtoten,verwesten rindern rumgelaufen und habe nach noch lebenden gesucht.halte dich an dein wissen und stecke mich nicht in eine vorgefasste schublade.
wäre schön,wenn du meinen beitrag RICHTIG lesen und verstehen könntest.
ich wiederhole es für dich aber gerne,es ist mir völlig gleichgültig,dass dieser link entfernt wurde.wenn dieses forum nur für die reine information zum thema Bm vorgesehen ist,sollte man auch die molosser in not rubrik schließen.hier waren schon mehr als einmal wenig nette fotos von nothunden zu sehen.aktuell die bilder der halbverhungerten DSH,aus der vergangenheit erinnere ich mich an eine BX aus F,die sah wirklich übel aus.ganz zu schweigen von den nothunden aus spanien,griechenland ect,zumal es sich bei vielen der nothunde ja nicht um BM handelt.
wo habe ich geschrieben,dass in diesem forum informationen über die von dir aufgezählten themen erscheinen sollen?
wer lesen kann ist klar im vorteil.
|