Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 23:33
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Diagnose EPI! THP in München gesucht!

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

bin grad etwas durch den Wind. Es hat sich herausgestellt, dass meine Kleine eine exokrine Pankreasinsuffizienz hat. Mein TA gibt ihr jetzt Pulver um das Futter verdaulicher zu machen. Allerdings finde ich das Pulver total teuer und eigentlich möchte ich auf einen Tierheilpraktiker zurückgreifen. Im Münchner Branchenbuch sind aber so viele drin.
Weiß von euch jemand einen guten (und günstigen) THP in und um München?

Und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps was wir noch machen könnten. Umstellen auf Barf?

Bin total verzweifelt. Ich will ihr nicht ihr Leben lang irgendwelche Medis geben.

Traurige Grüße

Julia

hallo zusammen,ich kenne die oben beschriebene Erkrankung nicht,aber meine Hündin sieht auch wie ein Windhund aus.Könnt Ihr mich aufklären,was das konkret ist?Meine Pauline ist ein Mastino-Rennkamel,frißt gut und reichlich und mäkelt auch nicht herum-ist aber auch dünn,wie ein Hering.Allerdings hat sie öfter den flotten Otto und pupst fürchterlich.Habe im Moment Futter umgestellt-rohe Haferflocken nur mit Wasser und Fleisch(Fleisch derzeit abgekocht),dazu Knochen-Kalk zum stopfen.
herzlichen Gruß,Petra