Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 21:28
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

[B]es können nicht genug solcher filme,fotos veröffentlicht werden[/B]

jochen,

irrtum,siehe oben.ich habe nicht geschrieben,dass derartiges in foren veröffentlicht werden sollte.

jetzt klartext,meine sicht der sinne.hoffentlich reden wir dann nicht länger aneinander vorbei und sind beide in der lage die beiträge des anderen richtig zu lesen und zu verstehen.

simones entscheidung,diesen link zu entfernen ist für mich völlig o.k.,alternativ hätte simone es ins interne verschieben können.

wenn derartige links in offene foren gestellt werden,dann sollten sie mit einem deutlichen warnhinweis versehen werden.es gibt auch viele erwachsene,die derartiges emotional nicht verkraften.

genau die leute,die eigentlich angesprochen werden sollen,in diesem fall pelzmantelträger und jene,die auf "fellaccessoire" nicht verzichten möchten,bewegen sich nicht in diesen foren und werden beim inet surfen mit sicherheit niemals,auch nicht zufällig,auf solche links stoßen.

ich bin für veröffentlichung,in den printmedien,im fernsehen.dort erreicht es auch die leute,die man ansprechen muß,soll und will.

kinder/jugendschutz liegt vorrangig in der verantwortung der eltern.wer seine kinder unbeaufsichtigt bzw. ohne entspechende PC sicherung/einstellung frei im netz surfen läßt,handelt aus meiner sicht unverantwortlich.

ich hoffe,damit sind alle klarheiten beseitigt

Anne & Co.

In Blues we trust, Blues will never die