Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 20:09
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: AVD e.V. Sommertreffen

nun ja im avd gibt es auch leute die sauhatzen betreiben nur denke ich nicht das das der grund ist des kupierens..sondern wie schon erwähnt..die optick..und mehr auch nicht!
dazu muss ich noch komentieren hat der alano espaniol nun mal kaum was mit dem alano hier aus deutschland was am hut...klingt nur ähnlich..und wurde sich mal wieder super dazu gedichtet..so wie es eben jeder braucht!

das ganze thema dogo canario, presa, alano und wie sie nicht alle heißen eine never ending story...
fakt ist..ich habe zwei gemütliche dogo canario rüden mit dem drang zum vieeeeel kuscheln..laaaaangsam laufen..und ne menge speichel die mir um die ohren fliegt wenn ich nicht aufpasse...ich bin glücklich ..meine hunde auch...und somit passt alles wie die faust aufs auge...! wenn das jeder von sich behaupten kann ist es doch wunderbar..und jeder hat das was er für sich braucht...und will...egal ob ohren ab..ohren dran...oder was auch immer. der mensch macht aus dem hund das was er ist...mal mehr und mal weniger!

und mal wieder wurde ich ausschweifend..