15.08.2005, 01:45
|
|
Graf / Gräfin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anne
[ B]es können nicht genug solcher filme,fotos veröffentlicht werden[/B]
jochen,
irrtum,siehe oben.ich habe nicht geschrieben,dass derartiges in foren veröffentlicht werden sollte.
Sorry, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Du diese Aussage insbesondere auch auf "unser" Forum beziehst (denn es geht hier ja bei der Diskussion wohl überwiegend um "unser" Forum und nicht um andere "Kommunikationsschauplätze").
kinder/jugendschutz liegt vorrangig in der verantwortung der eltern.wer seine kinder unbeaufsichtigt bzw. ohne entspechende PC sicherung/einstellung frei im netz surfen läßt,handelt aus meiner sicht unverantwortlich.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die gehaltvolle und mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Fleiß gestaltetet Homepage www.bull-mastiff.de für Eltern auch was den Kinder- und Jugendschutz betrifft insbesondere als "unbedenklich" eingestuft wird, ich hätte nie damit gerechnet, dass auf dieser Seite solch ein absolut brutaler "Schock-Link" zu finden gewesen wäre.
Der lapidare Hinweis "vorsicht nichts für schwache Nerven" sollte zudem ja wohl nur die Neugier des Betrachters aktivieren und dazu führen, dass der Link angesteuert wird. Hätte Bensmann noch eine kurze aufklärende ehrliche Inhaltsangabe skizziert, wäre der Link sicher nicht oder nur von absolut "desensibilisierten Schocksüchtigen" aufgerufen worden. Aber das wäre gerade nicht im Sinne von Bensmann gewesen, denn er wollte genau das Gegenteil, sonst hätte er den Link ja nicht "angepriesen". Deshalb ist sein "rechtfertigender Hinweis", er hätte ja mit "vorsicht nichts für...." gewarnt wohl eher ein schlechter Witz.
|
Meine Meinung habe ich in DUNKEL BLAU eingefügt.Gruß Jochen
Geändert von Jochen (15.08.2005 um 01:49 Uhr)
|