Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 10:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard

Erst einmal ein ganz herzliches

Willkommen!

Zitat:
Zitat von yvonne77
hatte bis vor wenigen Monaten zusammen mit meinem jetzigen Ex-Mann eine zuckersüsse Bullterrier-Hündin, die violett81 hier auch schon eingestellt hat (Edda). Na ja, jetzt hab ich mich scheiden lassen, weil alles nicht so war wie es sollte, Edda bleibt leider bei meinem Mann.
Dumm gelaufen. Ich glaube, hier gäbe es einen erbitterten Sorgerechtskrieg um die Hunde, wenn wir uns mal irgendwann trennen sollten.

Bist du dir sicher, dass Edda auf Dauer bei deinem Ex bleiben kann? Nicht dass es in ein paar Monaten heisst, der Hund mache doch zuviel Arbeit bzw. sei mit dem Job nicht mehr vereinbar. Falls ihr euch also nicht total verkracht haben solltet, würde ich dir empfehlen, die beiden Hunde aneinander zu gewöhnen, so dass du sie notfalls wieder zurücknehmen könntest.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zum Welpen... du weisst gar nicht, wie sehr ich dich beneide: ich muss auf meinen Frenchie-Mix noch bis Ende September warten.

Ähm...und noch eins: du schriebst was von einer "armen Kreatur". Der Welpe stammt nicht zufälligerweise aus der kürzlichen Beschlagnahmung eines grossen Hundetransports mit Ziel Frankreich?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten