Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 10:48
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! ...schnöden Navara... Hätte auch gerne einen Navara!!!
Naja, "schnöde" im Vergleich zum Challenger. Der Navara ist schon ein schönes Auto, sehr kraftvoll, guter Motor usw. Bissl unhandlich beim Einparken.
Aber, ganz ehrlich, für die Hunde (finde ich) ist das nix mit dem Pick-up. Gerade im Sommer wird es furchtbar heiss da hinten drin - da nutzen auch die Fensterchen nicht viel. Zusätzlich ist meiner auch noch schwarz - hab da dummerweise vorher nicht richtig nachgedacht.
Meine sitzen auch in einer verzurrten Schmidt-Box, das Kunststoff-Hardtop alleine war mir zu unsicher und bei nem Unfall ist das einfach das Sicherste. Eine schweizer Firma bietet "Crash-Bags" an - die haben sie auch drin. Ich hab keine Lust, nach einem Überschlag unversehrt aus dem Wagen zu steigen und hinten ist das Dach eingedrückt oder aufgerissen...
An der Box ist ein Ventilator und ich hab ihnen so Kühlmatten für auf den Boden und Kühlwesten gekauft - wenn sie in der Box sind kann ich auch die Klappe offen lassen. Ausserdem haben sie da hinten Wasser bei Fahrten länger als 15 Minuten - nur so geht es einigermassen bei grosser Hitze.

Nächstes Jahr kommt er weg...



Mit Zitat antworten