Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 11:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

@ Manuela: Also... Violetta (Terrier-Mix) wurde erst so mit 10 Jahren langsam ruhiger, aber dass Deikoon mit 7 Jahre noch so ein Wibbel ist, beunruhigt mich jetzt schon ein bissel. *einen schluchzer unterdrück*

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Die Jungs sind etwas töffelig und ewig mit ihrem Staus beschäftigt.
Ich mag beides, wobei ich Hündinnen viel einfacher finde; Rüden muss man mehr im Blick behalten.
"Töffelig". Ich lerne in diesem Thread lauter neue Wörter!

Bin ja bekennende Hündinnen-Halterin und fand meine Mädels (bis auf meine erste) nicht wirklich einfach. Immer anders, immer herausfordernd, oft auch launenhaft und nicht 100 %-ig berechenbar.

Bei Simbel bin ich mir zwar manchmal noch arg unsicher, doch ich lerne ihn und sein Rüdengehabe immer besser kennen und kann ihn mittlerweile relativ gut einschätzen. Bilde ich mir zumindest ein. Nein, ernsthaft... man kann ihm meist schon mit einem Blick ansehen, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Was ich aber jetzt schon dick unterstreichen kann ist deine Aussage, dass man Rüden mehr im Blick behalten muss! Simba würde nur zu gerne stromern... er versucht, relativ weite Kreise zu ziehen, entfernt sich ziemlich weit und muss immer wieder zurückgepfiffen werden. Den Mädels hingegen würde es nicht im Traum einfallen, sich so weit von mir wegzubewegen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten