Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:36
Bilana Bilana ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Wir haben einen Ford Explorer. Mit Trenngitter von Kleinmetall. Und selbstgebautem Fußboden (über den Radkästen, damit mehr Platz ist).

Da passen unsere 3 Breitschädel locker rein und haben auch auf längeren Touren massig Platz.

Da die Benzinpreise für 4-Liter-Motoren nicht angemessen sind, ist das Auto mit einer LPG-Gasanlage ausgestattet. Mit derzeit 55 Cent pro Liter läufts prima ;-)

Ein Traumauto. Der ganze Komfort eines Amis... Platz satt... und angemessene Leistung.

Allerdings informiere ich mich gerade über den Opel Vivario bzw. Movano. Sofern es den mit einer guten Ausstattung und einer angemessenen Motorisierung gibt, würde ich mich dafür interessieren. Derzeit kenne ich nur die 2 Liter Motoren mit 82PS. Das ist natürlich ein Witz und für so große, schwere Fahrzeuge. Es soll aber angeblich einen Opel Bus mit einer 2,8 Liter Maschine geben.

Ich werde nächste Woche mal zu Opel fahren und mich informieren. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vivaro und Movano??? Weiß das jemand?