Zitat:
Zitat von Bensmann
Hmm, irgendwie passt mir Dein Ton garnicht. Halt Dich doch bitte mit Deinen Vermutungen und Aussagen zu meinen Absichten als ich den Link eingestellt habe etwas zurück. Danke.
So große Zitate und so wenig Toleranz, passt dass denn zusammen?
|
Mir passt Dein Ton ebenfalls nicht.
Genau diese Unterstellung hast Du (zum Beispiel!) gleich zu Beginn der Diskussion wörtlich von Dir gegeben:
"Oder nur mal hier im Forum, weil es einfach bequemer war, sich daraufhin zu äußern?" Du darfst mir nicht "verbieten", was Du selbst praktizierst (das gilt übrigens auch für Anne).
Darüber hinaus setzt Du Kritik an Deinem Handeln (Deplatzierung eines Horror-Links) mit Intoleranz gleich. Was hat Kritik mit Intoleranz zu tun?
Natürlich toleriere ich die Ansicht, dass auch dieser absolute Horror-Link überall verbreitet werden sollte. Ich setze mich nur dafür ein, dass solche Links nicht auf "meiner Lieblingshomepage"
www.bull-mastiff.de ihr Unwesen (da hier absolut deplatziert) treiben.
Man stelle sich nur vor, Simone hätte diesen "Deinen" Link auf ihrer Homepage akzeptiert! Nach dem Motto "gleiches Recht für alle" müßte sie auch allen anderen "Usern" die Platzierung solcher und ähnlicher Links auf ihrer Homepage "erlauben".
Wir haben es ja schon anklingen lassen, dass es außer der "Pelzmafia" noch andere Verbrecher und Parasiten unserer Menscheit gibt, die man über bestimmte Themenkreise "in die Zange" nehmen könnte und sollte.
Ganz schnell wäre "unsere" Homepage "durchseucht" mit entsprechenden "Horror-Links" und das Thema "Bullmastiff" wäre "Nebensache", würde man hier keinen Riegel vorschieben und entsprechende Links ganz einfach nicht zulassen.