grundsätzlich kann und will ich Dir überhaupt nichts verbieten. Das ist definitiv Fakt und daran wird sich von mir aus auch nichts ändern, getreu dem Motto "jedem das Seine"!
Auch toleriere ich Deine Meinung das der Link hier aus Deiner Sicht nicht hingehört, obwohl ich das anders sehe.
Zitat:
Aber das wäre gerade nicht im Sinne von Bensmann gewesen, denn er wollte genau das Gegenteil, sonst hätte er den Link ja nicht "angepriesen". Deshalb ist sein "rechtfertigender Hinweis", er hätte ja mit "vorsicht nichts für...." gewarnt wohl eher ein schlechter Witz.
|
Das ist genau die Aussage, die mich auf gutdeutsch gesagt ankotzt! Wie kannst Du solch eine dümmliche Aussage treffen? Weil der Link Dir nicht gefällt? Du kennst mich und meine Beweggründe doch überhaupt nicht und bist auch noch der Meinung ich würde den Link anpreisen....Sorry, aber das geht mir wirklich ein bischen zu weit und ich denke Du solltest Dich mit Deinen Behauptungen ein wenig zurückhalten.
Wir sind anderer Meinung, was den Link angeht, aber das wars auch schon. Ob Dir das gefällt oder nicht was ich mache, ist mir ehrlich gesagt egal.
Es ist mir aber überhaupt nicht egal, was für niedere Beweggründe Du mir im Bezug auf den Link und meine Postings unterstellst. Ich möchte Dich bitten dieses zu Unterlassen. Danke