Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 14:21
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Willkommen im Club

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Hallo Karin,
freue mich auch super, dass es Cara wieder so gut geht.
2 Fragen: Wenn die Kleine jetzt so gut schwimmt, kannst du uns verraten, wie du das hinbekommen hast. Bis jetzt schwimmt Diva kein bischen. Sie geht gerade mal so weit ins Wasser wie sie - ihrer Meinung nach - noch stehen kann.
und
woher hast du den Tipp von Dr. Roslin? Hätte ich diesen Tipp damals bei Wasco gehabt, wäre vielleicht auch vieles anders gelaufen und er würde jetzt noch leben??? :traurig1:
Hallo Karin,

waren gestern wieder am Baggersee. Cara musste sich auch vor ca. 3 Jahren erst langsam daran gewöhnen und ging eigentlich nur mit uns ins Wasser, weil sie nicht alleine an Land bleiben wollte. Beigebracht haben wir es ihr, indem wir sie gelockt und gleichzeitig im Wasser am Bauch leicht gestützt haben und natürlich immer gelobt. Diese wahnsinnige Begeisterung am Schwimmen zeigt sie aber erst seit diesem Jahr, nach dem Einsatz der Goldimplantate. Sie benimmt sich wie eine Wasserratte und fiept, wenn sie nicht sofort ins Wasser kommt. Auch wenn wir draußen sind, geht sie alleine rein und schwimmt ihre Runden. Verstehe ich selbst nicht. Werde Dr. Rosin fragen, woher das kommen kann. Vielleicht ist sie jetzt das 1. Mal in ihrem Leben Beschwerdefrei.

Die Erinnerung an das Leiden von Wasco hat mich eigentlich angetrieben, eine andere Lösung als eine OP zu suchen. Dr. Rosin hätte ihm mit Sicherheit geholfen. Denke oft an Euch und die Treffen mit Wasco, gerade wenn wir mit unseren Mäusen am Petersberg unterwegs sind. Hier der Hinweis auf Behandlung mit Gold:

http://www.molosserforum.de/ernaehru...inem-jahr.html
Mit Zitat antworten