Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 10:56
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: AVD e.V. Sommertreffen

Guten Morgen,

Wenn du dir mein obiges Post genauer und nicht nur mit bereits vorgefertigter Meinung durchliest, dann findest du auch in der Kürze Antworten auf deine gestellten Fragen. Du pickst dir anscheinend immer nur "deine" Kritikpunkte heraus und bist nicht bereit, auch mal ein an dich gerichtetes Lob anzuerkennen, nur weil du vielleicht Abstriche in der Sichtweise anderer machen sollst? Sorry, das wird mir jetzt ebenfalls zu blöd!

Ansonsten auf dein letztes Angebot: Nö, keine Lust und Zeit, erscheint mir für mich auch nicht sinnvoll! s.o....

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
....

Die Beispiele von Wiki oder eben historischer Quellen sollten eigentlich nur zeigen, dass manche Zweifel auch durchaus berechtigt sein können- dies sollte explizit KEINE Kritik an der Art und Weise deiner Recherchen sein.....

Im übrigen habe ich mit keiner der genannten Rassen bis jetzt näher zu tun gehabt, meine geschichtlichen Kenntnisse beziehen sich "allgemein" auf doggenartige Hunde (interessehalber angeeignet, und JA, auch zum Thema Saupacker...)- aber eher nicht in die spanische Richtung .......

....
(nur für dich nochmal ohne Smilies)

Zitat:
Zitat von perro de presa Beitrag anzeigen
....

Also verzeih, wenn ich so bleibe wie ich bin,
dafür aber auch gerne mit Eurer Art der Einseitigen und vereinfachenden Diskussion lebe.
... dafür, dass du mit "dieser Art" leben kannst, kritisierst du sie aber ziemlich oft...

Geändert von Gast200912280002 (26.08.2009 um 11:08 Uhr)