........das ist eine furchtbare Geschichte!!!
Ich kann nur annähernd empfinden, was du fühlst! Ich finde es auch enorm, daß du dieses Unglück mit uns teilst! Und wehe dem, der mit einem Stein nach dir wirft!
Mein Kaukase Ivan hat vor einigen Wochen durch meine Unachtsamkeit Gelegenheit erhalten, dem Nachbarsschäferhund die Hölle heiß zu machen.
Der DSH-Rüde darf nachts heraus, läuft auf unser Grundstück, markiert und ka... drauf und stänkert aus der Ferne, wenn er Ivan sicher hinter dem Zaun wähnt. Ansonsten ist er ganz kusch......
Nun, dieses eine Mal war ich nicht 100 % achtsam und Ivan ergriff die Gelegenheit, dem DSH-Rüden die Leviten zu lesen!!! Großes Geschrei, der Schäferhund hätte sich am liebsten unterm Auto verkrochen, Ivan wollte gar nicht mehr aufhören und alles in heller Aufruhr!
Niemand erwähnte, daß der DSH ständig stänkerte, auf Ivan´s Revier markierte etc. und das es sich schlußendlich "nur" um eine Abrechnung zwischen zwei Rüden ging....unblutig, muß ich betonen!!!!
Alles war in heller Aufruhr
Was ich eigentlich sagen möchte:
DA habe ich mich schon schlecht gefühlt! Ich fühle mit dir und ich hoffe, daß es für dich, den Hund und natürlich die alte Dame einigermaßen glimpflich ausgeht!!!!
Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen!!!
LG!
Claudia