Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 16:39
Benutzerbild von CaroundSunny
CaroundSunny CaroundSunny ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Knie Endoprothese - nun ist es geschafft

Hallo ihr lieben,

gestern war nun die letztmögliche Op um das Knie beweglich zu erhalten. Bis jetzt sieht alles relativ gut aus, der Tierarzt hat noch als sie in Nakose lag, alle nur möglichen Bewegungen mit dem Bein ausgeführt und es ist noch alles an seinem Platz!!!!! Juhu!!!

Aber mal von vorne:
Es wurden nun doch nur künstliche Bänder eingesetzt, eines "querdurch" und eines an der Innenseite. Das Inlay auszutauschen war zwar "Plan A" aber da hätte man das Bein noch weiter eröffnen müssen und das wollte der TA dann nicht riskieren. Jetzt muss es nur noch dauerhaft halten. Aber das sehen wir dann. Der Verband bleibt jetzt erstmal ca 2 Wochen dran und dann sehen wir weiter.
Sollte das nicht klappen, muss das Bein wirklich versteift werden. Aber was wird dann aus der Hüfte????

Naja, ich gehe erst einmal davon aus, dass alles hält.

Heute hat Sunny logischerweise arg Schmerzen, aber das ist ja auch normal nach so einem Eingriff.

Ich bin Dr. Hach wirklich sehr dankbar, er hat sich sehr viele Gedanken gemacht und sich viel Mühe mit diesen schlechten Verhältnissen in Sunnys Knie gegeben. Außerdem habe ich selten einen Tierarzt so sauber arbeiten sehen.

Caro und der nun dreibeinige Sunny-Hund

www.carolapier-tiertherapie.de