Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 18:16
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: ares part 3 :(

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Mandy, ich würde an Deiner Stelle einen anderen Vet aufsuchen! Einen Kreuzbandriss kann man nicht auf einem Röntgenbild feststellen. Feststellen kann man allenfalls ob zu wenig Gelenkfüssigkeit / Schmiere vorhanden ist! Weil dann die Knochen zu eng auf einander liegen. Den Kreuzbandriss kannst Du entweder mit dem "Schubladentest" oder eben auch per Ultraschall feststellen!
Wenn die Gelenkschmiere wirklich zu wenig oder gar nicht vorhanden ist, warum bitte spritzt er dann dem Hund nicht Hahnenkamm? Das ist nämlich in solchen Fällen soweit mir bekannt Gang und Gebe und lindert das Ganze auch innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit!
Allen Ernstes warte nicht solange bis auch die Nerven geschädigt sind!

Alles Gute für Ares
ja diesen schubladentest hatte sie versucht aber die entzündung ist so dolle das das nicht richtig klappte und doller wollte sie nicht machen da er mit den zähnen klapperte und sabberte und dolle schmerzen hatte schon bei der kleinsten bewegung.
der chirug sagte ja schon damals das da etwas schief gelaufen ist und nicht so läuft wie es laufen müsste.
ich habe nun 3 tierärtze plus physiotante durch und alle erzählen mir das selbe..mein nächtser weg wird der köhler sein in spandau..denn sonst brech ich zusammen.
die nerven gehen ja nun schon seit der op nicht mehr so wie sie sollten..und egal was wir gemacht und versucht haben klappte einfach nicht..und nun das..von heute auf morgen..ohne das etwas war..oder passiert ist.
das mit dem röntgen hatte ich auch nicht so ganz verstanden...aber was weis ich...ich geh ja nachdem was sie sagt...aber zum glück hab ich hier ja genug kenner die mir helfen können.
also anfang nächste woche..wird der chirug raufschauen..und dann werde ich zum köhler gehen..wobei die beiden ja auch zusammen arbeiten...!
ich bin völlig durch den wind...auch wenn man wieder sieht wie er sich nicht halten kann..treppen runterpurzelt oder oder oder.
ganz ehrlich ich weis nict was sie ihm gespritzt hat..ob es hahnenkamm ist oder nicht..ich weis es nicht...ich bin einfach völlig daneben heute..und etwas hilflos wenn es um meinen engel geht.
Mit Zitat antworten