Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 18:25
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: ares part 3 :(

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
ja diesen schubladentest hatte sie versucht aber die entzündung ist so dolle das das nicht richtig klappte und doller wollte sie nicht machen da er mit den zähnen klapperte und sabberte und dolle schmerzen hatte schon bei der kleinsten bewegung.
Das ist klar und verständlich! Darum sagte ich ja Ultraschall eventuell mit Kontrastmittel.

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
ich habe nun 3 tierärtze plus physiotante durch und alle erzählen mir das selbe..mein nächtser weg wird der köhler sein in spandau..denn sonst brech ich zusammen.
Mach da so schnell als irgend möglich einen Termin!!!

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
die nerven gehen ja nun schon seit der op nicht mehr so wie sie sollten..und egal was wir gemacht und versucht haben klappte einfach nicht..und nun das..von heute auf morgen..ohne das etwas war..oder passiert ist.
Ich danke auch da kann Dir Dr. K. mehr Tipps zu geben!

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
das mit dem röntgen hatte ich auch nicht so ganz verstanden...aber was weis ich...ich geh ja nachdem was sie sagt...aber zum glück hab ich hier ja genug kenner die mir helfen können.
Als Kenner würde ich mich nun nicht wirklich bezeichnen.

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
also anfang nächste woche..wird der chirug raufschauen..und dann werde ich zum köhler gehen..wobei die beiden ja auch zusammen arbeiten...!
ich bin völlig durch den wind...auch wenn man wieder sieht wie er sich nicht halten kann..treppen runterpurzelt oder oder oder.
ganz ehrlich ich weis nict was sie ihm gespritzt hat..ob es hahnenkamm ist oder nicht..ich weis es nicht...ich bin einfach völlig daneben heute..und etwas hilflos wenn es um meinen engel geht.
Dieses Hahnekammzeugs wird direkt ins Knie gespritzt! Nirgendwo anders hin!

Ich glaub das Du durch den Wind bist, wäre ich auch! Alles Gute!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten