Thema: Mera Dog
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 13:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard the day after

Ich bin gestern Abend noch schnell in den Fressnapf getigert und hab dem Sir einen 20kg-Sack Softdiner geholt. Ich hab neben 1,5kg Frischfleisch noch eine ordentliche Schüppe Fertigfutter draufgekippt und *örps* ihm hat's saugut geschmeckt.
Neben dem hoffentlich eintretenden Erfolg bzgl. Zunahme und Fellverbesserung habe ich ein weiteres Megaplus ausmachen können. Ich steh keine dreiviertel Stunde mehr in der Küche um dem gnädigen Herrn das Abendmahl zu bereiten. Ich bin begeistert und frag mich nun, wie ich sinnvoll meine viele Freizeit nutzen könnte
Mastiff-Molosser hat mir telefonisch einen Tip(p) *Rechtschreibreform hass* wegen Aufpäppeln gegeben. Er meint Mamilac würde da Wunder bewirken. Ich hab mich mal vergegooglet und muss ihm Recht geben.
Wenn die Schilddrüse okay sein sollte und er trotzdem nicht zulegt, werde ich das mal versuchen.

Danke an Euch!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten