Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 20:37
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Hallöle

Hmmm.. wie July schon angeschnitten hat, ich bin ein absoluter Manu - Maul Fan. Die schönsten Halsbänder meiner beiden Banditen hat sie gefertigt. Oft nur nach meinen Vorstellungen am Telefon und kamen sie dann, bin ich vor Freude fast ausgeflippt. Im Augenblick warte ich auf zwei, mit Swarowfski Steinen besetzte Halsbänder. Und Leinen, die es auch nur in meinem Kopf gibt. Hier werde ich genau so vor Ungeduld warten und ich bin ganz sicher, wenn die kommen, dann habe ich die schönste Jungs von ganz Spich. Sie fertigen nach jedem Wunsch. Also zweite Schnalle im Halsband für den verbleibenden Lederrest oder einfach nur wie jetzt auch wieder eine neue Idee. Irgendwo sehe ich was, frage ob sie es machen kann und wenn die Kuh so lang ist, dann kann sie es und mit den Preisen war ich jedesmal geplättet wie human die waren. In Dortmund wollte einer für ein Miniband mit Swarows über 100 Euro, dass ist natür utopisch.
Bei Bentaiga kaufe ich lieber in Dortmund am Stand, da kann man besser sehen was man kauft. Der Internetstand hat nie alles was der Verkaufsstand hat. Es gibt viele tolle Internetshops für Nylon Halsbänder und Leinen, für Leder finden ich den von Mauls einfach am besten.
( Oh Gott ich bin Halsbandfetischist und musste mich mal outen )