Thema: Videos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 06:10
Benutzerbild von Monica
Monica Monica ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Reden Videos

Da ich jetzt dank Stina auch Videos hochladen kann (danke! ), kommt doch hier gerade mal eine Ladung...

Das erste ist ein ganz kurzes (das Testvideo, das ich schon im anderen Thema eingestellt habe) - etwa so sieht Duke aus (und solche Geräusche gibt er von sich!) wenn Laika nicht mit ihm spielen will...
http://rapidshare.de/files/4087160/MOV03138.MPG.html

Das hier ist schon etwas länger (ca. 10 MB), da war Laika ganz neu bei uns:
http://rapidshare.de/files/4097606/MOV02815.MPG.html

Hier wieder Duke und Laika am Spielen bei uns im Garten (Achtung, etwa 25 MB):
http://rapidshare.de/files/4089165/MOV07902.MPG.html

Und zu guter Letzt das legendäre Motzi-Duke-Video; ist zwar fast 30 MB (kann mir mal jemand sagen wie ich die komprimieren kann? ), aber echt süss! Da ist Duke etwa ein halbes Jahr alt.
http://rapidshare.de/files/4086976/Motzi-Dukie.MPG.html
Mit Zitat antworten