Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 06:35
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

also ich bin gestern abend fast vom Stuhl gefallen
läuft so der Test in Berlin ab ?
Das gibt es doch nicht.....
Was war denn das mit dem toten, ausgestopften Schäferhund
und überhaupt....das fand ich ganz schön heftig für die armen Hunde,
einfach so lange zu drohen bis der Hund Angst bekommt......
und der Weimarener des Trainers.....suuuuper leinenführig
und der tolle Maulkorb, den Mandys Hund trug,....echt klasse.....

Übrigens hab ich einige Kandidaten hier die bei so einer massiver Bedrohung anders reagiert hätten
Gilt das dann als nicht bestanden
Das man von so was abhängig ist......und vom Urteil irgendeines Menschen, der bei der Bundewehr "Hundetrainer" war.
Find ich schlimm ! was man sich und seinen Hunden da bieten lassen muss !
Ich kann ja bei so was nicht ruhig bleiben.....wenn jemand einem meiner Lieblinge mit einer Luftpumpe ins Gesicht schiesst, oder so Zeug machen würde.....da steigt in mir der Hass.....da werd ich heftig.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten