Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 11:50
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Naja ich war immer guten Mutes, bis sie gestern zum ersten mal ein Fahrrad fahrer gejagt hat....mit mir an der Leine dran!!! Bisher hat sie das nie interessiert - die sind ja auch soooo schnell aber gestern....war echt erschrocken und enttäuscht!
Hallo Hola,

mir geht es wie Dir; wir haben jetzt schon Muffesausen vor diesem blöden Test.

Unsere kleine Mafiamaus z. B. bellt mit ihren zarten 11 Wochen jedes kleine Kind an. :traurig1: Knurrt zwar nicht, aber die Bellerei...

Ich habe mir das Video gerade angesehen. Das mit der Luftpumpe finde ich schon heavy. Letztens hat so eine blöde Tierarzthelferin unserer Kleinen "nur" leicht ins Gesicht geblasen (wie die dumme Kuh meinte, "spielerisch"). Da hättet Ihr unsere Betty hören sollen. Zuerst knurren und dann schnappen.

Bei diesen seltsamen Tests würde m. E. wahrscheinlich jede andere Rasse mit Pauken und Trompeten durchfallen. Wir armen "Kampfhundbesitzer" müssen mit unseren Tieren diesbezüglich intensiv arbeiten, damit die Hunde aber auch ja den Test bestehen.
Mit Zitat antworten