AW: Wachsende Unsicherheit in der "Stadt"
Hallo ihr Lieben,
wir wohnen in der Satdt und zwar mittendrin, ok jetzt gibt es bestimmt wieder irgendwelche Cleverlies, die bemerken, das Hannover gar keine richtige Stadt ist, aber ok. Uns reicht das als Stadt völlig.
Nun zum Thema:
Elli hatte anfänglich total Angst vor Allem was sie nicht kannte, sie kommt vom Land. Also hat sie auf Alles reagiert..... Kinder auf Inlinern, Leute mit Motarradhelm, Menschen mit großen Einkaufstaschen, etc. Ein Stadtfest war nicht zu meistern......
Wir haben eine Picknickdecke für sie gekauft, auf die sie sich immer legen sollte, wenn wir unterwegs im Restaurant, der Bar oder sonst irgendwo waren. Selbst Maschseefest bei Gosch hat einwandfrei geklappt. Mittlerweile hebt sie nicht einmal mehr den Kopf, wenn jemand vorbeikommt. Sie ist total relaxt, wenn wir auf der Lister Meile sind, bleibt vor dem Geschäft sitzen, wenn wir reingehen etc.
Als wir Ayk bekamen, hat er sich das Verhalten seiner großen Schwester abgeschaut und ist auch völlig relaxt, als sei es das normalste der Welt.
Wenn die Beiden allerdings in unsererm Wochendhaus sind, dann darf sich niemand ihrem Grundstück nähern..... da sind sie dann wieder ganz Hund....
Liebe Grüße
xl
|