Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 13:48
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

ihr könnt mir glauben ich war froh das sky sich so super benommen hat..denn die dame kann auch anders..gerne mal bekommt sie auch ihre 5 minuten wo sie ihren spielanfall bekommt..ob leine oder nicht das hält sie nicht auf...lachhhhh und das währe dann in einer sehr ulkigen geschichte geendet...und dreht frei und frauchen wie ein kreisel hinterher hahaha

aber ich muss sagen den test hätte ich mit odin nicht machen können..besonders bei der knur aktion währe odin glaube nicht so freundlich gewesen ..grade nicht bei einem fremden..mit dem ares hätte man den spaß da auch machen können..aber der währe wieder nicht so nett an den anderen hunden vorbei gegangen...aber mit sky kann man wirklich jeden mist machen
Mit Zitat antworten