Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 14:00
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Meine Freundin hat zwei Rottweiler und musste auch diesen netten Test machen. Sie musste ihren Hund an einen Zaun binden, sich entfernen und dann kam ein vermummter Mann auf den Hund zugerannt, mit einer Hake oder sowas in der Hand und bedrohte den Hund. Die ist total ausgerastet, aber das ist doch wohl normal. Ganz knapp hat sie den Test bestanden, zum Glück.

Was ich mich frage, wie du Sky halten konntest, als sie bei den Glocken so wild rumgesprungen ist?!?! Ich habe dich schon hinterher fliegen sehen
Aber sonst, gut gemacht!!!!!!!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten