Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 16:48
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Kabel 1 - Achtung Kontrolle

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Was ich mich frage, wie du Sky halten konntest, als sie bei den Glocken so wild rumgesprungen ist?!?! Ich habe dich schon hinterher fliegen sehen
Aber sonst, gut gemacht!!!!!!!
weil das einer der kurz bevorstehenden spielanfälle von ihr war..und ich das von ihr kenne und weil ich sie kenne und ihre blicke deuten kann bin ich meistens super vorbereitet keinen flug zu starten bei solchen aktionen von ihr wie solche! aber im großen und ganzen bekommt mich kaum noch ein hund schnell zum flliegen bin ja jahre geübt durch odin und ares ..lach
Mit Zitat antworten