Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 22:46
Benutzerbild von Scotty
Scotty Scotty ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Uhlala, da kann ich kaum mithalten bei euch:

Angeknaxte Nase beim Anrempeln durch BM Happy; blaues Auge durch das liebevolle "Wecken" mittels des Faltendackelschnullers (auch Kong genannt) durch MAN Snoopy, neues Ohrringloch beim "Bussigeben" von Minibulli Momo und einmal wirklichin den Finger gebissen worden vom senielen Westhighlandterrier Richie. Pflegelhuendin Undy ist mir regelmaessig in den Schritt gesprungen, wenn ich mich hingesetzt habe aber selbst Schuld, was sitz ich auch immer so breitbeinig da.

Gut hier und da gabs noch halbe Erstickungsanfelle, wenn einer der Wuerfel mal "Dampf" abgelassen hat aber das kann schon mal passieren "lach".

Einmal wollte Snoopy nem Fahrrad hinterher rennen, als ich seine Hinterlassenschafften gerade aufheben wollte. Sah bestimmt lustig aus wie ich mit der Leine in der einen Hand und der Kottuete in der anderen gut nen Meter durch die Luft geflogen bin. Naja bin sanft auf die Rippen geflogen, Snoopy gleich retour zu mir, um mir das Gesicht abzuschlecken. Dann setzt sich der Kerl vor mich hin und guckt mich an, als ob er mir sagen wollte: "haha, bist du dooooof". Wusste nicht ob ich vor Schmerzen oder vor Lachen weinen sollte... .

Molosser in Not