Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 09:44
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard an war das ne sch..... nacht

also ich weiss ja nicht was immoment los ist bei uns. irgendwie kommt ein nach dem anderen. erst das mit unserm feuer in der garage und jetzt sind die hunde krank.
gestern abend sind beide hunde auf einemal ganz merkwürdig geworden. delayla war nur am fiepsen und loona ist durch die hütte getiegert wie falschgeld. da ja meine jüngste tochter auch grad am zahnen ist, und sie jede nacht ungefähr 10 mal wach wird, habe ich gleich bemerkt das die hunnde auch krank sind. loona war nur am brechen und delayla hat durchfall das karcht. ich war also di ganze nacht am rennen. wenn zoe mal ruhe gegeben hat und eingeschlafen ist, haben die hunde gebrochen und gekackt. und wenn die hunde ruhe gegeben haben war zoe wach und hat geschriene wie am spieß.
heute morgen um 7 waren dann mal alle ruhig. bis der wecker um 7.15 runter ging. dann kam die große und nervte mich das sie unbedingt in kindergarten will.also musste ich zoe wieder aus dem bett ziehen und die beiden kinder mal richten.
und jetzt sitz ich hier am pc und kann die augen kaum aufhalten. aber is ja nix mit schlafen, weil zoe ja irgendiwe top fit ist, als hätte sie die ganze nacht durch geschlafen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten