Zitat:
Zitat von enouk
Versteht es nicht falsch und fasst es bitte nicht als Beleidung auf, aber euch würde ich gern mal im Dunkeln begegnen, *lach*
in den wildesten Aufzügen, mit Warnweste, Stirnlampe, blinkendem Hund... Da denkt manch einer wahrscheinlich eher ihr seid auf Expedition anstatt auf nem stinknormalen Spaziergang...
Und jetzt ganz kleinlaut: Hab Dakota ja erst seit Ende März - wer weiß wie ich in ein paar Wochen rum laufe...
|
Jo , in den nächsten Wochen kannst Du Dir ja überlegen wie Du dann durch die Nacht wanderst
Ich wohne ja in " der Pampa " und die Wege dort sind nicht beleuchtet ,und die Bauern nehmen meistens die "Säuferschnellwege " in einem Tempo was nicht gerade "Feierlich" ist . Wenn Du da als Dunkler Fleck auftauchst ,dann biste schnell ein Fall für die Motorhaube
. Die fahren hier nämlich die "Hohlwege" wie kleine Schummis . Da heißt es immer :Bei Dir auf dem Land mit den 3 Häusern ,was soll da denn passieren
Die Stirnlampe ist von daher Praktisch ,weil man beide Hände Frei hat zum Leine halten bei 2 Hunden
.