Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 09:26
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Frisch registriert und schon im Flohmarkt verkaufen wollen...

Also... ich wurschtel mich in der Regel auch nur über die praktische "neue Beiträge"-Funktion durch's Forum. Dass die Flohmarkt-Beiträge dabei angezeigt werden, stört mich nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil: würden sie in Zukunft nicht mehr mit angezeigt werden, würde ich unter Garantie vergessen, regelmäßig in diesen Bereich reinzuschauen!

@Peppi: über die neuen Beiträge musst du dir den Flohmarkt ja nicht notgedrungen anschauen. Lies' einfach alles, was dich interessiert, lass' den Flohmarkt über und anschließend clickst du einfach das gesamte Forum als gelesen an. Dann ist der Kram beim nächsten Mal auch weg.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten