AW: Diskussion zu Groggy, American Bulldog
Ich denke es liegt sehr an der Einstellung, die ein Mensch zum Thema Euthanasie hat.
Ich finde die Beschreibung bei weiten nicht so negativ wie sie von enouk dargestellt wurde.
Zur Verdeutlichung stelle ich das mal gegenüber
Groggy geht es leider gar nicht gut. - gar nicht gut geht...
[
Er hat kleinere Tumore, die größtenteils operiert werden könnten - ...verschiedene Tumore hat
Außerdem ist er inkontinent; er hatte einen Tumor an der Prostata, welcher entfernt wurde. - er inkontinent ist
ohne kleinere Kinder, Teenager wären möglich). - ohne Kinder
Er geht gerne spazieren, bevorzugt aber kürzere Strecken.
Ansonsten zeigt er sich interessiert und freundlich und würde sich sicher darüber freuen betüddelt zu werden.
Männern gegenüber kann er manchmal etwas brummelig sein. - Männer nicht gern, Menschen überhaupt nur nach Eingewöhnung, Rüden gar nicht, Hündinnen nur kastriert
Auf wie viele junge, gesunde Hunde trifft es ebenfalls zu das sie Artgenossenunverträglich sind, Einzelhaltung empfohlen wird (was hier noch nicht einmal der Fall ist) und deren Vertrauen zum neuen Besitzer erst aufgebaut werden muss?
Das sich Groggy sehr interessiert, freundlich und aufgeschlossen zeigt, sowie das er gerne kurze Spaziergänge macht ist doch auch positiv ? oder???
|