Kurzer Zwischenbericht: die Dame ist noch immer im Krankenhaus, der Sohn meint allerdings, dass im Moment wenig Betten belegt sind und das Krankenhaus weiß, dass es ein Versicherungsfall ist...morgen werde ich sie besuchen gehen.
Ich hätte noch zwei Bitten:
Es ist sicher nicht auszuschließen, dass ich Kinga nicht oder nur unter nicht zumutbaren Bedingungen behalten kann. Deshalb wollte ich jetzt schon im Vorfeld nach einem schönen Plätzchen für sie suchen, am besten außerhalb von Bayern. Ich weiß, es ist sicher nicht einfach, einen Hund zu vermitteln, der gebissen hat, aber es wäre nett, wenn ihr euch mal umhören würdet oder mir noch seriöse Vermittlungsseiten nennen würdet. Ich werde spätestens am Wochenende denn Hund in der Vermittlungsrubrik genauer beschreiben.
Ferner benötige ich vermutlich einen Fachanwalt für Verwaltungsrecht, der Erfahrung mit solchen Vorfällen hat. Sollte mit den bayerischen Gepflogenheiten vertraut sein.
Danke vorab für eure Hilfe.
|