Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 14:26
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

hab den ganzen Beitrag gelesen und ich muss ehrlich sagen....
tust mir leid wegen dem ganzen Stress und die Schocks die er Dir zusätzlich versetzt hat aber ich Danke Dir für die tollen Bilder und die sehr amüsante Berichterstattung..
Grazi ich kann mir immer noch nicht das Lachen verkneifen ..sorry! Freilich hat man gut lachen wenn es einen nicht direkt betrifft ....aber ich hab mit Digger sehr ähnliches erlebt und kommt mir dermaßen bekannt vor.....ich kann Dich sehr wohl in Euch versetzten. Immer und immr wieder Überraschungen die es in sich haben und mit denen man nie gerrechnet hätte, da die bisherigen Hunde nicht mal einen Ansatz davon zeigten.
Meine Erfahrung mit Digger, nenen solchen hat ich noch nie...der hat mich/uns ordentlich Dampf gemacht aber ich ihm auch und jetzt ist er 3 1/2 und kein Ende in Sicht!!! Keine Langeweile mehr. Ich hab in ihm den perfekten Gartenhelfer, den absolut interessiersten Reifenwechsel Zuschauer, Bauhelfer beim Hausbauen, er ist praktisch ein Mulititalent. Tennisballkorb, er kann zwei Bälle im dem zarten Schnäuzchen verstecken und tragen ohne dass man überhaupt einen Ball sieht. Also durchaus im Sportbereich einsetzbar
Digger bringt sogar Holz mit heim vom Gassigehen...so haben wir nie ne kalte Hütte daheim

Probiers mals bei Deinem (übringends wundervollen) zweiten Mann an Deiner Seite mit Arbeit hahahahah

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten