AW: Omi-ssima mein Herzblu
Ich könnte nur heulen...dann geht es einen Tag gut, du beschäftigst dich damit den Alltag wieder zu füllen, denkst daran das Loch zu stopfen und siehst nur die möglichkeit in einem neuen Hund... weisst das Du nie hundelos sein wolltest und wirst... und dann...sitzt Du abends wieder da und Deine Gedanken bringen Dich zum heulen und du merkst das dies alles EINMALIG war... und bleibt...
Du bist zwischen Abschied nehmen, lächeln wenn Du an lustige Momente denkst, freude auf aussicht das Du wieder ein tolles Wesen um dich haben wirst, schlechtem Gewissen, ohnmacht...heulen, gefühlsneutralität...und das alles abwechselnd im Stundentackt...
Ich weiss nicht damit umzugehen - aber es tut mir gut mich zu beschäftigen... ich habe die Tierärzte angeschrieben, möchte noch zu dem Züchter kontakt finden... bin aber im gleichen Atemzug in ausschau nach einem Hund der die Alltags-lücke füllt...
Es ist wahnsinn... und eigentlich will ich doch nur meine Omi zurück...:traurig3::traurig3:
Man fühlt sich wie ein kleines Kind das die welt nicht versteht...
Meine Omi...!!!:traurig3: